top of page

Wildkräuter- und Heilpflanzenbegegnungen

Komme in Kontakt mit der Natur um dich herum und lerne sie bewusst für dich anzuwenden.

  • 3 Stunden
  • 60 Euro
  • Treffpunkt wird jeweils über Whatsappgruppe bekanntgegeben

Beschreibung

Gemeinsam werden wir im Rahmen eines Spaziergangs entdecken, welche für uns wertvollen Pflanzen und Kräuter über das Jahr hinweg um uns herum wachsen, dabei ihr Wesen näher kennenlernen und lernen, wie wir sie für uns nutzen dürfen. Termine, sowie Schwerpunkte und Themenpflanzen der jeweiligen Führungen werden über eine WhatsApp Gruppe bekanntgegeben. Den Einladungslink kannst du hier anfordern. Auf den aktuellen Themen aufbauend biete ich zusätzlich Workshops zur Verarbeitung von gesammeltem Pflanzenmaterial an - sieh dir dafür gerne auch mein übriges Workshopangebot an.


Kontaktangaben

  • Westerland, Sylt, Deutschland

    017641608209

    info@salbenkueche.com


bottom of page